ScanService

Die Zukunft der Dokumente ist digital!

Die Digitalisierung läuft in eindeutig abgestimmten Prozessen ab, bei denen unsere Mitarbeiter mit größter Sorgfalt Ihre Belege aufnehmen, bearbeiten, scannen und mit Ihrem Metadaten abgleichen. Jeder einzelne Teilprozess durchläuft unser integriertes Qualitätsmanagement.

Wir bieten unseren Kunden qualitativ hochwertigste Profi-Scan-Lösungen:
  • Beratung im Bereich Scannen: Prozessoptimierung, Software und Hardware
  • Scannen und Digitalisieren von Geschäftsdokumenten (Scan Services)
  • Just in Time Belegverarbeitung inkl. Datenabgleich zu ERP-Systemen (Beleganlieferung bis 8.00 Uhr in Nürtingen – just in Time Verarbeitung am gleichen Tag)
  • Digitalisierung Onsite
  • Datenextraktion und Datenerfassung
  • Scannen und Digitalisieren von Altakten und Altarchive
  • Komplette Dokumentenlogistik inkl. Dokumentenoutputmanagement
  • Hard- und Software Scanlösungen

Profi Scan Service

Sie haben Formulare und Belege, die digitalisiert werden müssen? Dies beginnt bei A wie Anträge, Lieferscheine, Produktionsaufträge, Rechnungen und reicht bis Z wie Zeitbelege. Wir verwandeln Ihre papiergebundenen Dokumente von analog nach digital.

Invoice Service

Wir digitalisieren und validieren Ihre Eingangsrechnungen. Gern können Sie darüber hinaus unsere DMS SaaS-Lösungen in Anspruch nehmen und Ihre Eingangsrechnungen bequem über Ihr digitales DMS-System via Web abrufen.

Inhouse Service

Wir bieten die Möglichkeit Ihre vertraulichen Unterlagen in Ihrem Unternehmen Vor-Ort mit unserem Personal und Equipment zu verarbeiten. Sie können sich ohne zeitlichen Verlust auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren.

Enterprise Solution

Um noch mehr Nutzen aus unseren Scan Services zu gewinnen, können über myAmber DMS Enterprise bei Bedarf schrittweise optionale Ausbaufunktionen und zusätzliche Anwendungen genutzt werden.

Die Funktionen umfassen: Schnittstellen zu anderen Anwendungen über sogenannte Web Services, das Scannen von großen Mengen von Papierbelegen (Stapelscannen), die Nutzung des myAmber DMS Vorgangsmanagers oder des Moduls für die Digitalen Akten, die Vornahme von kundenspezifischen Konfigurationen, die Anbindung an ERP, CRM und andere Fachanwendungen, die in der Cloud oder der eigenen IT-Infrastruktur des Kunden verfügbar sind.

Zum Seitenanfang